Musik durch die Kellerdecke  
...handgemacht und mundgebissen

Die Band

Howlin´ Holger

the Voice of Kray



Beat Pete

an den Fellen



Groovin´ Heino

an den dicken Saiten



Surfin´ Sepp

bayerischer Beachsound




Howdy Hardi

gibt's der Gibson





High Solid ist die Schülerband mit den wohl ältesten Schülern der Welt. Der Weg vom Einzeller zur Band ist gar nicht sooo leicht wie es einem die anderen Boygroups im Fernsehen vormachen. Darauf fallen wir nicht rein! Wir lassen jede Choreografie aus und machen hochkonzentriert unsere Spielfehler. Immer nach der alten Weisheit: 


Aus Fehlern lernst Du 


High Solid spielt sich langsam voran, in der Gründungsformation seit 2015. Die Band hat sich in der Bandfabrik der FMS Essen gefunden und wird dort gecoacht.  Jede anständige Rockband verliert Musiker an die Frauen. Manchmal sind es noch schlimmere Ursachen. Wir aber haben prominente Nachbesetzungen an Land ziehen können. Nun sind wir so gut, wie wir nie glaubten,  je werden zu können.